Wir über uns

Die LeadLogic GmbH vertreibt als Vermarktungsgesellschaft der WiredMinds AG die preisgekrönte Softwarelösung LeadLab. LeadLab unterstützt die Marketing- und Vertriebsabteilungen von B2B-Unternehmen dabei, neue Leads zu generieren und Neukunden zu gewinnen. Damit leistet LeadLogic einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden.

Mit LeadLab erkennen unsere Kunden, welche Unternehmen einen akuten Bedarf an deren angebotenen Leistungen haben. Dazu nutzen wir neueste Internettechnologie (und das was heutzutage Standard ist – die bereits vorhandene Website unserer Kunden.)

Die LeadLogic GmbH entstand 2014 direkt aus der Vertriebs-Struktur der WiredMinds AG. Unser Geschäftsführer Herr Höschele war dort fünf Jahre lang als Vertriebsleiter tätig. Mit seinem Engagement wurde WiredMinds als Pionier in der DACH-Region zum Marktführer für zeitgemäße Leadgenerierung-Lösungen zur Neukundengewinnung mit einem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum von 35%.

Inzwischen nutzen über 550 Kunden die Lösung WiredMinds LeadLab. Aufgrund dieser Erfolge und den daraus resultierenden tiefen Erfahrung mit Leadgenerierungslösungen, können wir unsere Kunden bei der Einführung unserer Lösung optimal begleiten und den Erfolg eines Projekts sicherstellen. Aus unserer Zentrale in Berlin betreuen wir unsere Kunden im deutschsprachigen Raum

Unsere Mission

LeadLogic wurde gegründet, weil wir wissen, dass das Internet für den Vertrieb und das Marketing eine immer größere Rolle spielt. Dabei gibt es gerade im Mittelstand einen stetig wachsenden Bedarf an solchen Lösungen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit den bestmöglichen Lösungen für die Leadgenerierung und Neukundenakquise zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, sich in diesem Bereich zukunftssicher aufzustellen. Hierdurch entstehen für unsere Kunden eindeutige Wettbewerbsvorteile.

Management

Benjamin Höschele (CEO)

Benjamin Höschele besitzt ein Diplom in Wirtschaftsinformatik und einen Master of Arts in International Marketing. Seinen Werdegang startete er im Agenturumfeld bei Jung von Matt und BBDO Interone. Dort lernte er, welchen entscheidenden Beitrag ein Internetauftritt für den Erfolg eines Unternehmen leistet. Danach war er in verschiedenen Positionen im Vertrieb von Software-Lösungen tätig; unter anderem bei (der) IBM und der Atoss Software AG. Zuletzt verantwortete er als Head of Sales der WiredMinds AG den Auf- und Ausbau des Vertriebs in der DACH-Region und baute diesen zum Marktführer für Online B2B-Leadgenerierung auf.